Feel Amazing... 

...look Amazing!

100% Brazil

Qualitätsstoffe aus der Bademoden-Metropole Rio de Janeiro, führend in der Produktion von Qualitäts-Bademoden; produziert in unserem Atelier in Florianopolis im Süden Brasiliens.

100% Handmade

Traditionell gefertigt, die Stoffe werden einzeln von Hand zugeschnitten und genäht; fair gehandelt und unter den Aspekten der "ethical fahion" hergestellt.

100% Unique

Unsere Swimwear  wird einzeln und individuell gefertigt, jedes Produkt ist unverkennbar ein absolutes Einzelstück mit einzigartigem Charakter.

Die Story der Fishkiss Bikinis

Im Sommer 2014 begann ein neuer Abschnitt in der FISHKISS-Bikinis-Geschichte. In diesem Jahr lernte ich Leonardo aus Uruguay und seine FISHKISS-Bikinis am Playa Sa Rapita/Mallorca kennen. Er war für einige Wochen aus Uruguay gekommen, um sich persönlich um den alljährlichen Saisonverkauf an den Stränden Mallorcas zu kümmern.

Aus seinem ursprünglichen Interesse an mir als potenzieller Kundin für seine Kult-Bikinis wuchs bald die Idee, mit mir als erster Europäerin in der FISHKISS-Familie zusammen zu arbeiten. So kam es, dass ich Leo im Sommer 2014 begleiten durfte und meine Liebe zu diesem wundervollen Bikini, seiner „Familie“ und seiner Historie entdeckte. Mehr lesen...

Besucht uns direkt auf Mallorca!


· SHOWROOM (Maria) 

Beratung, Anprobe und Direktverkauf 

zwischen Campos und Santanyi 

(nur nach persönlicher Terminvereinbarung möglich!)                                 

Kontakt: 0034 606 73 13 35 

! Bitte möglichst keine Anrufe, da sie häufig nicht durchgestellt werden ! 

Einfach eine Nachricht per WhatsApp oder SMS / Messanger schicken, wir rufen UMGEHEND zurück und schicken die genaue Ortung! DANKE !

Oder per eMail: info@fishkiss-swimwear.com

Sie haben Fragen zu unseren Produkten,

schreiben Sie uns einfach hier!